Gut funktionierende interne Kommunikation als kontinuierlicher Prozess in Ihrem Unternehmen schafft Vertrauen und Transparenz. Der regelmäßige Dialog mit Mitarbeiteren deckt versteckte Potentiale auf und fördert die Unternehmensentwicklung.
Als attraktiver Arbeitgeber sind Sie in der Lage, Fach– und Führungskräfte zu gewinnen und dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden.

Motivation

Transparenz im Unternehmen steigert die Mitarbeitermotivation: Nachvollziehbare betriebsinterne Prozesse wirken sich nachhaltig positiv auf die Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter aus.

Corporate Identity

Interne Kommunikation hat auch das Ziel ein „Wir – Bewusstsein“ zu entwickeln.
Es entsteht eine gestärkte Unternehmenskultur, die Verhaltensmuster und Normen etabliert. Mitarbeiter tragen Botschaften, die sie durch interne Kommunikation im Unternehmen erhalten auch nach außen. Die interne Kommunikation fördert ein einheitliches Selbstverständnis und wirkt unterstützend auf die strategische Positionierung Ihres Unternehmens.

Employer Branding

Ihre positive „Arbeitgebermarke“ fördert Mitarbeitermotivation – und Loyalität und damit auch die Produktivität Ihres Unternehmens. Wir überprüfen Ihre Strategien, arbeiten Ihre Stärken und Vorzüge als Arbeitgeber heraus und definieren Kernbotschaften, mit denen Sie sich von Wettbewerbern absetzen.

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Frank Hirtreiter
Am Waffenhammer 11
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